Donnerstag, 31. Mai 2012

fake

ein grauer tag, ich bin "krank" aber diesmal körperlich.
Halzschmerzen (aber nur ganz wenige) und fühle mich schlapp.
Ich bin gestern nachhause gegangen weil es mir psychisch & physisch nicht gut ging, eher gesagt ziemlich schlecht. Ich habe fast einen heulkrampf bekommen, aber konnte es gott sei dank diesesmal runterschlucken.
Ich rief meine mutter an:" hallo mama, kannst du mich vielleicht abholen, mir gehts nicht gut"-" ich kann dich nicht abholen, ich bin bei der arbeit, du kannst wenn schon mit der bahn fahren.." na toll. " ok mach ich, bis dann mama."-"bis dann, mein schatz und gute besserung".. hm.
naja ich dachte mir so schlimm kanns ja wohl nicht sein.
Aber ich fühlte mich m bus schon so komisch, es mag verrückt klingen aber ich habe mich geschämt, geschämt als die leute ich anschauten, mir war es peinlich durch die stadt zu laufen. Du siehst leute die hübscher sind als du. Tja, da kommt das selbstwertgefühl ja wieder mal auf seinen tiefsstand.
Ich sehe einfach keinen sinn mehr in meinem leben, ach was rede ich da für einen quatsch, jedem geht es mal so. ich sollte einfach, wenn ich rausgehe oder unter leuten bin, mein fake- lächeln aufsetzen, an nichts denken, freundlich sein und mein ungewolltes ich zum ausdruck bringen, bis ich wieder zuhause bin und mein wirkliches ich zeigen kann, dass das jeder hasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen