es reicht nicht viel über mich zu wissen, aber wenn ihr unbedingt wollt.
ich heiße melissa. ich bin 16 Jahre jung, rote haare.. ich bin 1,50 cm groß und wiege nicht viel, 40.06kg. ich bin nicht wirklich interessant und mit mir kann man nicht wirklich viel anstellen, ich bin einer der typischen Stuben-Hocker Mädchen die tagelang an ihrem pc sitzen und sich in ihre eigene Welt flüchten. ich hab nicht viel durch gemacht, zumindest seht ihr so das. innerlich, und mit mir selbst hab ich viel durchgemacht, zumindest was den gefühlskram angeht. Man hat es mir nie angesehen wenn ich traurig war und das ist heute und jetzt immer noch so.Ich würde sagen ich bin nicht gefühlskalt aber jetzt auch grade nicht so der mensch der jeden an sich heran lässt. Ich vertraue menschen zwar schnell aber das ist ein Fehler. Ich erwarte viel zu viel von den menschen in meiner Umgebung. Meine Einstellung gegen über mir ist nicht grad die schönste, und ich empfinde es auch selbst so. In meiner Familie wird sich nicht um mich gekümmert. Man beschuldigt mich. Ich hab nicht das krasseste leben, aber auch nicht das schönste.Ich habe Borderline und Depressionen. Ich kann damit nicht umgehen. Es ist schwierig menschen zu finden denen du dich voll und ganz anvertrauen kannst. Die meisten enttäuschen dich eh nur. Ich hab so viel Enttäuschung und Demütigung in meinem leben erlebt das ich leider fast in jedem menschen nach kurzer zeit Enttäuschung entdecke. Ich habe angst wichtige menschen zu verlieren, da es meisten meine schuld ist.
Ich habe angst das sie vor mir wegrennen, wie alle anderen auch. Weil ich anders bin, und man das wahrscheinlich auch bemerkt, rennen alle weg, oder entfernen sich langsam von mir, sogar die von denen ich es am seltensten erwartet habe.
Ich bin eine einzige Versagerin. ich weiß, viele denken ich könne froh sein das meine Familie noch zusammen ist, das ich nicht in einer klinik war.. ja darüber bin ich froh, aber wie würde es euch gehen wenn keiner sieht oder fragt wie es euch geht und ihr es unterdrücke oder überspielen müsst um stress und streit zu vermeiden, und das immer und jeden tag?
Ich verstehe zu gut, was du meinst. Mit der Unterdrückung deiner Gefühle, diesem Versteckspiel. Aber mit viel Kraft und Willen wirst du das auch irgendwann überstehen und jmd finden, der zu dir passt..
AntwortenLöschenAber wer hat bps bei dir diagnostiziert? Es setzt an sich ein gewisses Alter vorraus..
Liebste Grüße..